Allgemeine Informationen

Auszug vom 08.09.2021

Grundsätzlich gilt in allen Bereichen die 3G-Regel -> genesen, geimpft, getestet!
Eine Personenobergrenze ist in der bisherigen Form nicht mehr vorhanden

 

 

Auszug aus der Information vom 15.02.2021:

 

Liebe Schützenmeisterinnen und Schützenmeister,
liebe Kolleginnen und Kollegen des Gau-Auschuss,

 

Rundenwettkampf:
Der Bezirk hat beschlossen, die laufenden Rundenwettkämpfe einzustellen.

Auch wir werden die Saison 2020/2021 leider mit sofortiger Wirkung beenden und schließen uns somit dem Bezirk an.

Es wird weder Auf- noch Absteiger geben.

Die Saison 21/22 wird, sofern wir diese durchführen können/dürfen, mit den gleichen Gruppeneinteilungen stattfinden, wie sie für die abgebrochene Saison eingeteilt waren. Ausnahme ist, wenn Vereine Mannschaften ab- oder anmelden!

Da wir für die Saison 20/21 Startgelder eingezogen haben, die Saison aber abgebrochen wurde, werden für die kommende Wettkampfrunde keine Startgelder erhoben.

Gau-Generalversammlung:
Leider kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen, wann und wo die ausstehende Generalversammlung
des Schützengau Friedberg stattfinden wird. Diese wird natürlich, sobald es wieder zulässig ist, schnellstmöglich
nachgeholt werden.

Bitte gebt diese Info an eure Sportleiter und eure Schützen weiter. DANKE!!!

Viele Grüße und haltet weiter durch - es wird wieder besser werden
 

Mit bayerischem Schützengruß

Wolfgang Maschenbauer
1. Gauschützenmeister
Sportschützengau Friedberg

 

Schützenverein Spielhahn Aulzhausen
Steigweg 1


86444 Aulzhausen
Telefon: 08207-424

 

E-Mail:

spielhahn@gmx.net

 

WetterOnline
Das Wetter für
86444
mehr auf wetteronline.de

Besucher :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Spielhahn Aulzhausen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.